Schaltrelais macht Schwierigkeiten

Diskutiere Schaltrelais macht Schwierigkeiten im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich möchte meine Kaffemühle über einen Stoppuhr steuern. Dazu muss ich die Phase an ein Schaltrelais anschliessen um einen zweiten...
Die Mühle ist super schnell und muss im Zehntelsekundenbereich geschaltet werden :) aber zugegeben: es ist eher eine Spielerei als etwas anderes.
Herzlichen Dank an euch alle, das war sehr hilfreich.
 
Klar wie willst du sonst erkennen ob die Mühle läuft . Wenn der Motor läuft steigt die Stromaufnahme der Maschine und das Stromrelais reagiert darauf . Der Timer schaltet dann über ein anderes Relais die Stromzufuhr zu der Mühle ab . So wie ich dich einschätze wirst du da aber hoffnungslos überfordert sein .
 
Thema: Schaltrelais macht Schwierigkeiten
Zurück
Oben