Was ist das für ein Anschluss?

Diskutiere Was ist das für ein Anschluss? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung keinen DSL-Anschluss. Aus der Wand ragen aber zwei offen liegende Kabel und es gibt einen Stecker, den...
O

Opastein

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe in meiner Wohnung keinen DSL-Anschluss. Aus der Wand ragen aber zwei offen liegende Kabel und es gibt einen Stecker, den ich mir überhaupt nicht erklären kann:

Hier das Ende einer der beiden Kabel, das andere ist wegen der Isolierung nicht zu erkennen:

https://cdn.discordapp.com/attachments/676360796187394059/732626864522264646/IMG_20200714_175552.jpg

Hier der Stecker:

https://i.imgur.com/cXv3uJd.jpg

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG
 
Das erste Foto zeigt eine Telefonleitung, das zweite eine Antennendose.
Beides hat bestimmt nichts miteinander zu tun.
 
DSL geht über eine 2-adrige Telefonleitung. Was bei dir dort angeschlossen ist, bzw. ob überhaupt etwas angeschlossen ist, kann ich nicht sehen. ;)
 
Thema: Was ist das für ein Anschluss?
Zurück
Oben