Wie bekomme ich den Knebel aus einer E27 Fassung mit Drehschalter

Diskutiere Wie bekomme ich den Knebel aus einer E27 Fassung mit Drehschalter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle Ich restauriere mal wieder eine Kaiser Idell Klemmleuchte. Diesmal ein Modell mit Drehschalter an der Fassung. Ich frag mich wie ich...
D

DerTyp

Beiträge
2
Hallo an alle
Ich restauriere mal wieder eine Kaiser Idell Klemmleuchte. Diesmal ein Modell mit Drehschalter an der Fassung. Ich frag mich wie ich den Knebel aus der Fassung bekomme? Bevor ich das teure Ersatzteil zerstöre frage ich lieber mal nach
Hier mal noch ein Bild von meiner Fassung. Gruß
7B295A4F-DB59-491A-B760-395FED017691.jpeg
 
vielleicht geht das gar nicht?
Ansonsten hätte ich gesagt einfach abziehen, vielleicht vorher mit WD40 behandeln?
 
Kein Schräubchen am Kopf oder an der Seite des Knebels?
 
Leider keine Schraube oder Einfach nur gesteckt..ich hab die originale Fassung wieder fit gemacht. Da ist der Knebel nur gesteckt
 
Dann lasse es so wie das ist, Hauptsache das innere des Schalters funktioniert.
Ich habe nämlich auch so einige K-I-Leuchten restauriert und das so gelassen.
Denn ich weis es ja selbst, Ersatzteile sind kaum zu bekommen und unersetzlich.
 
Thema: Wie bekomme ich den Knebel aus einer E27 Fassung mit Drehschalter
Zurück
Oben