Wurde es richtig so getan?

Diskutiere Wurde es richtig so getan? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK -
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubst du tatsächlich dass es sich um denselben Nutzer handelt? )))
JA!

Den Vorwurf erhebe ich nicht zum ersten Mal und bislang wurde ihm ehrlicherweise auch nicht widersprochen. Ein Dementi klingt anders.

Im vom Betreiber geschlossenen Netzweltforum legten wir keinen Wert auf nutzlose Plauderbeiträge. Als Moderator hatte ich in den Profilen der o. g. trotz abweichender Berufsbezeichnungen wie hier Technischer Zeichner oder Technischer Produktdesigner frappierende Übereinstimmungen gelesen, die auch beim Alter und Wohnort m. E. nicht zufällig sind.

Nur wegen Akzent und gebrochenem Deutsch?
Das alleine wäre für mich kein Anlass bei jemand der nach eigenen Angaben 2000 nach Deutschland kam, zu mäkeln. Es ist der bis ins Detail gleiche Stil mit nach Fragen folgender fach- und normfreier Hörensagen-Besserwisserei und schließlich grob werden.

An diesem Stil gepaart mit deinem eigentümlichen Deutsch wirst du auch unter noch so vielen anderen Nicks erkennbar bleiben. Sollte sich herausstellen, dass hier bereits ein Reserveaccount angelegt ist, wäre ich nicht verwundert.

Gruß an die Weser und nerve bitte künftig weniger.

Dipol
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß an die Weser und nerve bitte künftig weniger.

Dipol
Kumpel, du hast bestimmt überall Geistererscheinungen...
Beruhige mal deine Nerven...

Als Moderator hatte ich in den Profilen der o. g. trotz abweichender Berufsbezeichnungen wie hier Technischer Zeichner oder
Zeichner ist mein Beruf, und ich habe nichts zu verstecken.
Du hast aber keinen Beruf angegeben, und darüber hinaus hast Mut zu bezweifeln/kritisieren Berufe von anderen...
 
Ich stelle fest, dass kein Diskussionsbedarf am eigentlichen Thema mehr besteht. Daher wird das Thema geschlossen.

Die Beiträge von Stivy haben die gleiche wechselnde Rechtschreibung der User Cantöner, dieMaus, gloss, mediamedia, pasty, playuser, smart, stromlaie, tim36 und zizi . Letzterer hat als Muttersprache aserbeidschanisch angegegeben.

Wenn man den Inhaber dieser vermutlich nicht vollständigen Nickname-Liste wegen Sinnlosbeiträgen und zunehmender verbaler Aggresivität vorne rausschmeißt, kommt er mit seinem unverkennbaren Stil mit neuem Nick hinten wieder rein. In Foren ohne Verbot und Kontrolle von Multi-Nicks fällt das leicht.
Bis 19.6.2020 aktiv als @zeslavik in diesem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wurde es richtig so getan?
Zurück
Oben