Keystone Jack Modul

Diskutiere Keystone Jack Modul im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe "Keystone Jack Modul Cat.6a RJ45 STP werkzeuglos Netzwerk Adapter" und will diese Unterputz im Busch Jäger System einsetzen. Geht das...
A

aLive667

Beiträge
54
Ich habe "Keystone Jack Modul Cat.6a RJ45 STP werkzeuglos Netzwerk Adapter" und will diese Unterputz im Busch Jäger System einsetzen. Geht das irgendwie?

Verlegt ist ein Duplex CAT 7 Kabel, CAT7 Module hab ich keine gefunden!

Ginge das mit "Busch-Jaeger 0219/12 Montageadapter"?

Alternativ würde ich halt "BUSCH-JAEGER Reflex SI Komplett-Sets - Alpinweiß (1xUAE-Cat.6A 2-fach + Abdeckung UAE, 1x Rahmen 1fach)" einsetzen.
Da bin ich aber kein Freund von irgendwie.

Für Input bin ich dankbar.

lg Thorsten
 
Moin,
der BJ Montageadapter 0219/12 funzt sauber mit dem
RUTENBECK Cat.6A-Modul 10 Gbit Art.-Nr. 1390034 und
einer passenden TAE-Zentralplatte + Rahmen.
Alle anderen Keystone-Module und Aufnahmen anderer
Hersteller kannst Du wegen der Toleranzen nur jeweils testen ...
leider immer wieder nervig.
MfG
 
für mein Patchpanel hab ich bereits von Profipatch die KeyStone Jack Module daheim.

also am besten mal testen?
 
Warum kaufst du dann nicht dort auch die Träger Rahmen und packst dann die TAE Abdeckung von BJ drauf?
 
Hey,
ja testen, besser noch den Modul-Händler anfunken, welche
UP-Montagehalter er passend zu BJ dazu anbietet. Wichtig ist,
daß die Keystone-Module wirklich Unter Putz passen und nicht
durch die Einführung der Netzwerkleitung in das Modul an den
Rand der UP-Dose gedrückt wird und nur mit „Gewalt“ wandbündig
angelegt werden kann.
MfG
 
Wichtig ist,
daß die Keystone-Module wirklich Unter Putz passen und nicht
durch die Einführung der Netzwerkleitung in das Modul an den
Rand der UP-Dose gedrückt wird und nur mit „Gewalt“ wandbündig
angelegt werden kann.
Tja wären die neuen Telegärtner AMS schon lieferbar…die haben nur 32 mm.

Lutz
 
Moin,
ähnlich wie das neue AMJ-SL Modul von TG wird’s das neue
RUTENBECK Modul 13900310 (25 / 10 GB) mit 35 mm Länge
geben, hat aber den Vorteil, daß der Klemmteil nur noch einteilig
ist, nicht wieder der kleine Adernsortierer einzeln.
MfG
 
Thema: Keystone Jack Modul
Zurück
Oben