Frage frage frage

Diskutiere Frage frage frage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend. Ich hab da mal ne frage... Wir wohnen in einem 2 Familiehaus oberster Stock... Unter uns wohnen die Schwiegereltern. Wir haben einen...
K

Knoblauchzehe

Beiträge
1
Guten Abend. Ich hab da mal ne frage...
Wir wohnen in einem 2 Familiehaus oberster Stock... Unter uns wohnen die Schwiegereltern. Wir haben einen Stromkreis für den ersten Stock und sie für parterre. Leider ist der Keller sowie die Garage auch bei Ihnen dabei. Gibt es die Möglichkeit eine Steckdose in der Garage anzubringen die über unseren Stromkreis läuft????
Oder wäre es möglich von einer Steckdose die bei uns im Schlafzimmer ist ( kürzester weg zur Garage) in die Garage zu verlegen?
 
Ein Elektriker vor Ort kann das problemlos lösen. Eventuell reicht es es sogar schon die Leitung zur Garage um zu klemmen.
 
Thema: Frage frage frage
Zurück
Oben