Ergebnis einer lockeren N Klemme in der Unterv.

Diskutiere Ergebnis einer lockeren N Klemme in der Unterv. im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wollte euch mal zeigen was in meinem Haus dazu geführt hat, dass das Licht heller als sonst bzw dunkler wurde. Der Profi wird es sich ja...
War so bis Ende der 60er bei manchen Stadtwerken hier üblich.
Zumindest bei den Stadtwerke von mir hier kenne ich das aus den 60er nicht mehr, ob das nach dem Krieg oder in den 50ern noch so war kann ich weder aus erster noch aus zweiter Hand erfassen.
Naja, man hört hier aber schon so die eine oder andere Schauergeschichte vom rechten Rheinufer, würde also nicht ausschliessen dass das dort bis zum Ende der 60er so üblich war :p
 
Zu dieser Zeit haben die Stadtwerke noch der Stadt gehört und da hat jede gemacht was sie wollte.
 
Thema: Ergebnis einer lockeren N Klemme in der Unterv.
Zurück
Oben