Aufputzverteiler mit 150mm Reihenabstand

Diskutiere Aufputzverteiler mit 150mm Reihenabstand im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, könnt ihr bezahlbare Aufputzverteiler empfehlen die einen Reihenabstand von 150mm haben? Nach dem letzten Volta Verteiler mit 3 5x10 NYM und 2...
P

Pyrorider

Beiträge
235
Hi, könnt ihr bezahlbare Aufputzverteiler empfehlen die einen Reihenabstand von 150mm haben? Nach dem letzten Volta Verteiler mit 3 5x10 NYM und 2 FIs die mit Schiene/10mm2 H07V-K verdrahtet wurden was alles auseinandergedrückt hat was sich drücken ließ hätte ich nun gerne einen Verteiler mit mehr Platz zwischen den Reihen.
Ps: Unterputz fällt weg!
 
im Zweifelsfall nimmst Du einen mit doppelt so vielen Reihen und lässt jede zweite frei.
Die Schiene kann man ja auch noch raus schrauben falls die da noch stört.
 
Verstehe das nicht.
Die Hutschienenabstände in den neueren Verteilern sind doch weit genug auseinander.
Bei den alten Dingern die so 1978 verbaut wurden die waren viel enger mit den Abständen.
 
Der in Kleinverteilern übliche Abstand von 125mm ist eine Zumutung!
 
Thema: Aufputzverteiler mit 150mm Reihenabstand
Zurück
Oben