4-polige Unterputzdose gesucht

Diskutiere 4-polige Unterputzdose gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe euer Forum per Google gefunden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Leinwand für einen Beamer und möchte...
P

Peffy

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe euer Forum per Google gefunden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine Leinwand für einen Beamer und möchte diese gerne abnehmbar an Haken an der Decke montieren. Die Leinwand ist elektrisch und ist über ein 4-adriges Kabel mit dem Steuergerät verbunden. Dieses Kabel möchte ich gerne unterm Putz verlegen.
Die Leinwand soll durch einen Stecker und eine Unterputzdose mit der Leitung in der Wand verbunden werden, wenn sie benötigt wird und sonst abgenommen werden.

Leider finde ich nirgendwo 4-polige Unterputzdosen und dazu passende Stecker. Gibt es soetwas nicht? Könntest ihr mir eine andere Anschlussmöglichkeit empfehlen?

MfG Peffy
 
Muss das ein Stecker sein? Gibt auch Auslassdosen für den Festanschluss

Sorry abnehmbar überlesen
 
Unterputzdose mit Wieland RST20/25 Einbaurahmen für Systemsteckdose, geeignet für 2-/3-/4- oder 5-poligen M25 Geräteanschluss
 
Wenn das ein flexibles Anschlußkabel ist, dann unter Putz NUR in Leerohr.
 
Thema: 4-polige Unterputzdose gesucht
Zurück
Oben