Omron Timer type H3D als Contdown-Timer verwendbar?

Diskutiere Omron Timer type H3D als Contdown-Timer verwendbar? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich hätte hier eine kleine Frage: Die Bewässerung meines Gartens geschieht über eine Cisterne und eine 3-Phasen Hilger Pumpe. Die...
Ständig nörgelnder Elektro-Forenschreiber?:Do_O
 
Egal welche Definition ich verwende der Satz wird nicht besser...
 
Es wird Zeit diesen Kindergarten zu verlassen. Ich mache die Tür endgültig hinter mir zu. Ich glaube es sind, in dieser Anonymität, genügend unschöne Bemerkungen hin und her geschmissen. Aber vergessen wir nicht, das Patois hier den Stein an´s Rollen gebracht hat.
Nicht, dass ich alles hinschmeiße, es widert mich nur an. Deshalb stehe ich jederzeit für weitere Mitteilungen, Fragen oder Beschimpfungen zur Verfügung unter: **********
 
Thema: Omron Timer type H3D als Contdown-Timer verwendbar?
Zurück
Oben