GPS Tracker eBike

Diskutiere GPS Tracker eBike im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Ich will einen GPS Tracker bauen den ich an mein eBike anhänge und dann habe ich dieses Produkt gefunden. Kann mir jemand genau den...
A

Apollo

Beiträge
1
Ich will einen GPS Tracker bauen den ich an mein eBike anhänge und dann habe ich dieses Produkt gefunden. Kann mir jemand genau den Schaltplanzeigen wie er exakt ausschauen soll mit versorgung von der eBike Baterrie (Bosch500w) und wie es aussehen würde wenn ich es notfalls mit einer Powerback betreiben würde.

Es wäre mir seh wichtig wenn sich jemand meines Problemes anehmen würde da es ein Schulprojekt ist und ich kenn michnicht so sehr aus bin gerade 16.

Konstruktive Beiträge sind immer willkommen.

Das ist der Tracker den ich zuhause habe.
Liebe Grüße

ApolloSchaltplan.jpg
 
Da du hier anscheinend keine Antwort bekommst, würde ich sagen,
gib einfach im Suchfeld deines Browsers ein:

GPS Tracker DIY
 
Thema: GPS Tracker eBike
Zurück
Oben