Querschnitt zur Garage. Erdkabel 10m

Diskutiere Querschnitt zur Garage. Erdkabel 10m im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, aufgrund bevorstehender Bagger- und Pflasterarbeiten möchte ich ein oder zwei neue Erdkabel zur Garage legen. An die Garage soll...
Sollte man nicht zuerst erfragen wie der Keller gebaut ist. Eine weiße Wanne würde ich z.B.: nicht mit Brunnenschaum einfach abdichten
 
?
Bisher ist deine Situation recht unbekannt.
(Wandaufbau / Öffnungsgröße / Anzahl Durchführung(en) / Ø Durchführungen etc.)
sollte dies doch auch beinhalten.

Apropos
mehrere Kabuflex DN75 velegt,
...
am Haus etwa 1,6 m tief, ansonsten etwa 50 cm tief.
wenn es sich dabei um eine weisse Wanne handeln würde, wäre damals wohl einiges schief gelaufen.
 
Thema: Querschnitt zur Garage. Erdkabel 10m
Zurück
Oben