Dimmer "merkt" sich Feineinstellung nicht

Diskutiere Dimmer "merkt" sich Feineinstellung nicht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Freunde, hab da ein Problem mit der Beleuchtung meiner TV-Wand. Hab darüber auch schon mit befreundeten Elektrikern drüber gesprochen, die...
Tolle Anlage.
Aber ich hätte das ganze eher mit mehreren Schaltern für die einzelnen Lichtquellen gelöst.
Nicht überall braucht man zum Fernsehgucken so viel Licht.
 
Tolle Anlage.
Aber ich hätte das ganze eher mit mehreren Schaltern für die einzelnen Lichtquellen gelöst.
Nicht überall braucht man zum Fernsehgucken so viel Licht.

Das seh ich absolut genauso. Aber so wie ich es gemacht hab, kann ich ja jede Lichtquelle einzeln aus/einschalten :)
Wollte nur unbedingt dass es möglich ist, alles mit einem schalter bedienen zu können.
 
Thema: Dimmer "merkt" sich Feineinstellung nicht
Zurück
Oben