"werbe"-Versuche

Diskutiere "werbe"-Versuche im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Salu, ein neues Mitglied "heyy" hat mich und einige andere angeschrieben und uns auf eine dating-oder-was-auch-immer-seite zu locken. Wer wurde...
A

alzerJung

Beiträge
542
Salu,

ein neues Mitglied "heyy" hat mich und einige andere angeschrieben und uns auf eine dating-oder-was-auch-immer-seite zu locken.

Wer wurde noch angeschrieben?
 
Moin

Ich habe den Spam auch bekommen, von monica664 und anna1905.
Die Unterhaltungen sind als Spam gemeldet und ansonsten ignorieren.
 
Habe auch 2 nette Nachrichten bekommen

Aber ich bin schon vergeben ;) muss ich sie entäuschen
 
Hallo an alle,
die entsprechenden Accounts wurden gesperrt.
Ich habe gerade 13 Meldungen bearbeitet.
 
Moin,
danke für die Mitteilung.
Die wegwerf-eMail-Adresse wird künftig geblockt.

Frisch registrierte Benutzer konnten direkt eine private Unterhaltung starten. Schädlich ist diese nicht und es wurden auch keine Daten übermittelt. Diese Benutzer wollten über dieses Forum per Unterhaltung Kontakt aufnehmen. Natürlich sollte man nicht auf den Link klicken.
Ab sofort sind Unterhaltungen erst ab einen Beitrag im Forum möglich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort sind Unterhaltungen erst ab einen Beitrag im Forum möglich.

Gruß

Auch keine große Hürde. Aber es ist der ewige Kampf von Hase und Igel. Ich beneide euch nicht um diese Aufgabe. Was müsst ihr denn alles so abwehren?

Und: besten Dank für die schnelle Reaktion!

Würde ich drei "Daumen hoch" dafür geben. Die finden sich aber nicht bei den Emoticons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch zwei von diesen PN-s erhalten.
ich habe die ignoriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine dieser Nachrichten bekommen, und gleich als unerwünschte Nachricht gepinnt.
 
Habs auch gekriegt, und ich dachte schon ich kriege einen coolen persönlichen Tip zu meinem Zählerschrankpoblem. Und dann sowas. Und nicht Mal mühe hat die sich gegeben. Also zu meiner Zeit, musste man Spammails noch 5 Minuten lesen bevor man überhaupt verstanden hat das es Spam ist. Ausserdem hate das ganze wenigstens das gewisse Etwas an Storyline, Drama und Wendepunkt. Ich hätte der dritte Prinz eines nigerianischen Königs sein können mit meiner eigenen Insel, oder ich hätte das Erbe einer ausgestorbenen englischen Adelslinie antreten können. Oder einen columbianischen Drogenbaron freikaufen können um dann mit ihm seine versteckte Beute zu teilen. Das waren noch Zeiten...
 
Thema: "werbe"-Versuche

Neueste Themen

Zurück
Oben