Mit alter Klappertechnik eine Problemlösung erarbeiten

Diskutiere Mit alter Klappertechnik eine Problemlösung erarbeiten im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Zu meiner eigenen Verwunderung höre ich mich sagen: es muss nicht immer ELEKTRONIK sein ! Hier soll gezeigt werden, wie man mit gängigen Geräten...
Pi mal Daumen wird der Strom bei 680nF bei etwa 50mA liegen . Das dürfte für das Relais nicht reichen . Der Schutzwiderstand ist da auch deutlich zu hoch . Der dürfte höchstens bei 500 Ohm liegen . Bei 200mA und Brückengleichrichter sind da rund 200 ohm und 3 µF erforderlich .
 
ich hör nichts KLAPPERN !

was soll euer Gesülze (hier) ?
 
@leerbua

schau bitte nochmals Beitrag #56 an, denn ich habe das Fragezeichen durch einen Text ersetzt ! ;)

Leider muss ich hier selbst auch nochmals "rumsülzen", denn ich möchte wissen, ob das jetzt allgemein Gültigkeit hat,
dass man statt "Fehler" den abschwächenden Begriff "Fallstrick" verwendet, wobei an einer Stelle imThread
das Wort Fallstrick in sich schon eine Falle ist, wenn man es (entgegen DUDEN) als Fallstrik schreibt.
 
Thema: Mit alter Klappertechnik eine Problemlösung erarbeiten
Zurück
Oben