Siedle CVF 850-01 erweitern um BFS 850-02 (Parallelruf)

Diskutiere Siedle CVF 850-01 erweitern um BFS 850-02 (Parallelruf) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich würde gerne unser Siedle Video Compact um ein Busfreisprechtelefon-Standard ergänzen. Die Plug & Play-Programmierung...
M

mime270

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich würde gerne unser Siedle Video Compact um ein Busfreisprechtelefon-Standard ergänzen. Die Plug & Play-Programmierung funktioniert soweit, dass auch das neue Busfreisprechtelefon die Programmierung durch einen Klingelton und Blinken quittiert. Leider funktioniert nach dem Programmiervorgang weder das Signalisieren der Klingel, noch das Öffnen der Tür oder das Sprechen. Hat hier jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben könnte? Der Wunsch war, das bei Klingelbetätigung die Video-Innenstation im EG sowie das BFS im OG parallel klingeln.

Vielen Grüße
Michael
 
Aus meinem Blickwinkel wieder ein hoffnungsloser Fall . . .

Es gibt Dinge, die einfach nicht so funktionieren können, wie es sich die Fragesteller (Fachleute?) in ihrer Unerfahrenheit vorstellen!

Geht nicht, basta !
 
Geht schon, nur nicht per Plug und Play . Dafür gibt es bei Siedle eine Software mit der die Anlage programmiert werden kann und dann ist es auch möglich das 2 Sprechstellen parallel betrieben werden können .
 
Aus meinem Blickwinkel wieder ein hoffnungsloser Fall . . .

Es gibt Dinge, die einfach nicht so funktionieren können, wie es sich die Fragesteller (Fachleute?) in ihrer Unerfahrenheit vorstellen!

Geht nicht, basta !

Ok, vielen Dank für die Rückmeldung. Nein, ich bin kein "Fachmann" ich bin Informatiker. Allerdings hat sich bereits ein Fachmann (Elektriker) daran versucht und ist daran gescheitert dass die Türstation sich nicht in den Programmiermodus schalten lässt. Wenn man 4 Sekunden auf den Knopf drück, passiert einfach nichts.

Ich meine auch schon gelesen zu haben, dass Parallelruf sich über manuelle Programmierung konfigurieren lässt. Oder bin ich hier komplett auf dem Holzweg? Mir würde ja schon reichen, wenn wenigstens im OG sprechen und öffnen funktionieren würde. Auf den Klingelton könnte ich tatsächlich verzichten, da man es von der anderen Innenstation im EG noch gut hört.
 
Danke für die Tipps. Mir ist bekannt, welche Technik man für die Programmierung benötigt. Ich denke ich muss mich an anderer Stelle informieren, da mir Ratschläge wie „dafür benötigt man einen Fachmann“ oder „geht nicht basta...“ leider nichts bringen. Trotzdem vielen Dank!

Grüße
Michael
 
Frag den Hersteller.
Gerade Siedle hat da keine Probleme damit, dir zu sagen was Du brauchst und wie es geht.
 
Thema: Siedle CVF 850-01 erweitern um BFS 850-02 (Parallelruf)

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
754
Octavian1977
O
C
Antworten
1
Aufrufe
164
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
238
Octavian1977
O
Zurück
Oben