Suche Serientaster 4xSchließer (Busch-Jäger)

Diskutiere Suche Serientaster 4xSchließer (Busch-Jäger) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin bisher vergeblich auf der Suche nach nem Serientaster von Buschjäger mit 4x Schließer. Will damit nen Doppeldimmer realisieren. Habt...
H

habnefrage

Beiträge
1
Hallo,
bin bisher vergeblich auf der Suche nach nem Serientaster von Buschjäger mit 4x Schließer.
Will damit nen Doppeldimmer realisieren.

Habt ihr ne Idee?

Gibts sowas evtl. aus ner andere Serie, wo die Wippen ähnlich den der Balance SI von BJ sind und in die Blenden passen?

Gruß,
Christian
 
Ein Doppeldimmer benötigt doch lediglich zwei Tasten?
Da Balance SI ein 55mm-Programm ist, muss das ganze aber nicht zwingend von BJ sein!
 
Ansonsten lassen sich Kontakte mit Relais erweitern.
 
brauchst Du nun einen Serientaster der jeweils zwei Schließer hat, oder einen Mehrfachtaster mit zwei Wippen mit 4 getrennten Schließern?
So was gab es auf jeden Fall im System kallysto von Hager, ich vermute mal das ist jetzt bei Berker zu finden, aber auch von Gira:
Gira Einsatz Wipptaster 4fach 10 AX 250 V~Schließer 1-polig /
 
Thema: Suche Serientaster 4xSchließer (Busch-Jäger)
Zurück
Oben