Stand der Technik - Bestandsschutz ... Doepke Seminar

Diskutiere Stand der Technik - Bestandsschutz ... Doepke Seminar im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Und weitere Seminare auf der Seite. Doepke - Doepke Akademie Auch auf die Klassischen Nullung wird hier eingegangen.
s-p-s

s-p-s

Beiträge
6.843
Doepke schrieb:
03.12.2020 Bestandschutz
Folkert Daniels und Stefan Davids informieren über Bestandschutz und die Anwendung in der Praxis. Hier haben Sie nach Anmeldung die Möglichkeit, die Aufzeichnung des Online-Seminars anzusehen.

Und weitere Seminare auf der Seite.
Doepke - Doepke Akademie

Auch auf die Klassischen Nullung wird hier eingegangen.
 
hmm...hab mal das Video angestartet und mehr oder weniger durchgesteppt....

Naja, inhaltlich will ich das gar nicht beurteilen, dafür müsste ich es erstmal ganz gesehen haben. Jedoch finde ich es schon bedenklich, wenn "Profis", was ich nicht abwertend meine, immer noch auf falsche Begrifflichkeiten aufbauen. Es gab, gibt und wird niemals einen Bestandschutz für elektrische Anlagen geben (können). Auch wenn es allgemeinsprachlich immer noch so verwendet wird, dass ist wie von Spannung zu sprechen und Strom zu meinen.

Wie oben geschrieben, ich kann und will das Video inhaltlich nicht bewerten, aber alleine den Titel finde ich für ein Unternehmen wie Doepke mehr als fragwürdig.
 
Ich fand es für mich Persönlich jetzt wenig Lehrreich, ein bisschen Werbung was soll es.
Ich meine Hager hat letztens auf sehr viel Lehrreiche Sachen auf ihren Youtube Kanal Veröffentlicht
 
Thema: Stand der Technik - Bestandsschutz ... Doepke Seminar
Zurück
Oben