Ritto Wohnungssprechstelle von 1980 ?, Nr. 16130-71 gesucht

Diskutiere Ritto Wohnungssprechstelle von 1980 ?, Nr. 16130-71 gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, bei der Renovierung meiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist das Sprechteil in der Wohnung zum Öffnen der Haustür zerstört worden...
W

W. Schlüter

Beiträge
1
Guten Tag,
bei der Renovierung meiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ist das Sprechteil in der Wohnung zum Öffnen der Haustür zerstört worden. Laut Elektriker gibt es für die Sprechstelle keine Ersatzteile mehr. Für die Wiederherstellung der Funktion müßte im gesamten Haus die alte Technik ersetzt werden.

Meine Frage daher:

Gibt es noch eine Platine oder komplette Sprechstelle Ritto 16130-71? oder 6130-04?

Welche Alternative gibt es?
Falls jemand noch etwas dafür in seinem Bestand findet: Würde mich freuen und gerne bezahlen
 
nach 40 Jahren wirst du die neu nicht mehr bekommen bei Ebay evl noch zu bekommen oder mal Rito anfragen was da als Ersatz geht .
 
Thema: Ritto Wohnungssprechstelle von 1980 ?, Nr. 16130-71 gesucht
Zurück
Oben