Klemme gesucht

Diskutiere Klemme gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche eine Klemme um an einer PA Leitung ungeschnitten eine weitere Leitung anzuklemmen. Sowas wie im Anhang. Lutz
E

elo22

Beiträge
6.950
Hallo,
ich suche eine Klemme um an einer PA Leitung ungeschnitten eine weitere Leitung anzuklemmen. Sowas wie im Anhang.

Lutz
 

Anhänge

  • laschenklemme.jpg
    laschenklemme.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 35
und was ist das für eine PA Leitung? Welcher Leitung willst DU anschliessen? (also material, querschnitt)
 
Hallo Werner,
Hallo Lutz, ich verstehe zwar dein Bild nicht im Zusammenhang mit deiner Frage, denn es zeigt ja eine geschnittene Leitung.
Es geht um die Lasche über der AEH. Ich will in diese Art Klemme die ungeschnittene Leitung klemmen und von da weg. Die vorhandene Leitung ist zu kurz um sie noch an eine Bad-PAS zu schrauben.
Jo, passt. Danke für den Tipp.

Lutz
 
Gern geschehn. Google machts möglich; Suchbegriff "klemme offen". ;)
 
Thema: Klemme gesucht
Zurück
Oben