Kenwood Küchenmaschine

Diskutiere Kenwood Küchenmaschine im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, wer hat erfahrung bzw. mit einer Kenwood KM 230 Major und zwar ist das Teil schon 25 Jahre alt, und ist einfach stehen geblieben beim Teig...
@Pumukel
Für Dich oder mich vielleicht, der TE spricht aber von "2 Platten, an die er nicht herankommt".
Und für 50 € VB ein ganzes Gerät plus Zubehör finde ich jetzt nicht übertrieben, wenn man denn an so einer Maschine Spaß hat und sie weiterverwenden will, andererseits aber nicht über DIE Bastelkenntnisse verfügt.
 
Du meinst die KM 230 ebay kleinanzeigen oder, Danke
die leiterplatine könnte man schon teilen indem man die blindniete entfernt,oder was denkst du?
 
Ja, ebay-Kleinanzeigen meinte ich.
Ob das mit der Platine sinnvoll ist und ob Du das überhaupt hinbekommst und ob der Entstörkondensator das Einzige ist, was über den sog. Jordan gegangen ist, kann ich nicht beurteilen. Die komplette Platine/Antriebseinheit aus einer gebrauchten Maschine zu wechseln erscheint MIR da, auch angesichts der Brandspuren auf der Platine, einfacher und sinnvoller.
Aber jeder wie er mag.....
 
Hallo,
wer kann mir sagen wie man zb. bei der Kenwood Km 230 usw. anhand der seriennr. das Herstellerdatum herauslesen kann.
 
Hallo,
ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen mit der Kenwood KM230 und zwar ist der entstörkondensator abgeraucht ,den habe ich mir bereits bestellt.
Aber diese anderen 2
 
Hallo,
ich habe mir den entstörkondensator bestellt,aber diese anderen 2 würde ich auch gerne gleich wechseln.
Anhand der Beschriftung auf den Kondensatoren finde ich bei ebay zwar welche aber ob das die gleichen sind (andere Bezeichnung) bin ich mir nicht sicher.
Der eine hat die Bezeichnung 47K100, und der andere 015J400 bzw. 015uF K
Wer kann mir bitte sagen wo ich diese finden könnte. 20210123_150305.jpg
 
ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen mit der Kenwood KM230 und zwar ist der entstörkondensator abgeraucht ,
hast du jetzt den Beitrag vom 3 Jan d. J. gelesen? :rolleyes:
Solltst wohl besser die restlichen auch mal lesen.
z. B. Motorkohlen? wenigstens kontrolliert?
Ursache finden und nicht wahllos rum probieren.
 
Thema: Kenwood Küchenmaschine

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.557
helge 2
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.041
taticneb
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.394
Forentroll
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.174
Octavian1977
O
Zurück
Oben