(Kaufberatung) Netzwerkkabel für Haus-Installation

Diskutiere (Kaufberatung) Netzwerkkabel für Haus-Installation im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Gemeinde, hatte bisher nur mit billigem Zeug das schlechte Vergnügen, suche nun das besseres. Neuer Standard, POE, geschirmt und gute...
denke Duplex ist nicht notwendig für eine Anbindung an ein Intranet von PV-WR und Wallbox.
Notwendig nicht, aber wenn PV-WR und Wallbox anschließen willst, brauchst du ansonsten einen zusätzlichen Switch oder musst Cable Sharing machen. Zwei Leitungen (1x Duplex oder 2x Simplex) sind schon mindestens zu empfehlen, aber überlege, ob du nicht gleich vier (2x Duplex oder 4x Simplex) als Reserve legst.
Also zusammenstricken muß er die beiden Teile, und um die geht es, sowieso in irgendeiner Art.
Aber zum jeweiligen Endgerät wird letztlich das Simplex (Single?) ausreichend sein.
 
Thema: (Kaufberatung) Netzwerkkabel für Haus-Installation
Zurück
Oben