Materialliste fürein Zweifamilienhaus

Diskutiere Materialliste fürein Zweifamilienhaus im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo hat jemand eine Liste welches und wieviel Material man benötigt für ein Zweifamilienhaus. Ich würde es gerne mit KNX Bustechnik...
F

flopet

Beiträge
2
Hallo
hat jemand eine Liste welches und wieviel Material man benötigt für ein Zweifamilienhaus. Ich würde es gerne mit KNX Bustechnik installieren. Nur eine grobe Schätzung für die Angebotseinholung. Danke schon mal.
 
Der Plan ist noch nicht ganz fertig und die Funktionen weiß ich auch noch nicht genau. Ich hätte nur mal gerne eine grobe Aufstellung.
 
Der Plan ist noch nicht ganz fertig und die Funktionen weiß ich auch noch nicht genau. Ich hätte nur mal gerne eine grobe Aufstellung.

Na dann, man nehme ein paar Bedienstellen, nicht zu wenig Aktoren, reichlich Leitungen und ein paar Zentralkomponenten. Alles einmal umruehren. Los gehts.
 
Thema: Materialliste fürein Zweifamilienhaus
Zurück
Oben