Staubsauger Stecker überbrücken

Diskutiere Staubsauger Stecker überbrücken im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, ich bin neu hier und verzweifle Gleich zuhause. Vermutlich ist der Schalter meines Staubsaugers defekt. Kann ich den überbrücken, so dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektrolyte

Beiträge
3
Moin, ich bin neu hier und verzweifle
Gleich zuhause. Vermutlich ist der Schalter meines Staubsaugers defekt. Kann ich den überbrücken, so dass der direkt anspringt sobald Stecker in Steckdose ist ? Bild im Anhang
 

Anhänge

  • 1CC29CDB-B60B-46C5-838B-B25395F869B0.jpeg
    1CC29CDB-B60B-46C5-838B-B25395F869B0.jpeg
    336,2 KB · Aufrufe: 35
Natürlich könnte man den überbrücken.
Aber das scheint ein gewöhnlciher Einbauschalter zu sein, den man durchaus bestellen kann.
 
Ja :) wenn’s halt daran nicht liegt - wandert das Ding in die Tonne - daher wollt ich einmal zum
Testen „überbrücken“ falls Wer ne Anleitung hat :)
 
Das scheint ein 2-pol. Schalter zu sein. Aber ohne irgendeine Klemmenbezeichnung zu sehen, kann man schlecht sagen, welche Adern überbrückt werden müssen. Evtl. ist auf der anderen Seite auch ein Anschlussbild aufgedruckt.
 
Richtig. Den hatte ich gar nicht beachtet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Staubsauger Stecker überbrücken

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
632
danfis
D
S
Antworten
14
Aufrufe
2.243
Octavian1977
O
A
Antworten
11
Aufrufe
2.619
Octavian1977
O
B
Antworten
9
Aufrufe
1.002
Octavian1977
O
Zurück
Oben