Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen

Diskutiere Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Habe mir einen neuen Kühlschrank (Bosch 149 kwh/annum gekauft, und einen neuen Platz dafür gefunden, Kabel geht sich um 2 Meter nicht aus...
X

XandiP

Beiträge
1
Hallo!
Habe mir einen neuen Kühlschrank (Bosch 149 kwh/annum gekauft, und einen neuen Platz dafür gefunden, Kabel geht sich um 2 Meter nicht aus.
Der alte Kühlschrank hat einen eigenen Stromkreis
Kann man nun den neuen mit einem einfachen Verlängerungskabel an die „alte“ Steckdose stecken?
hab schon alles von Sicherung durch oder kabelbrand gelesen und etwas unsicher
danke für eure Hilfe
 
Es gibt Sicherungen damit man den Stecker nicht versehentlich aus der Verlängerung zieht. Das kann man sich noch überlegen.
 
Thema: Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen
Zurück
Oben