HAK Plombe fehlt

Diskutiere HAK Plombe fehlt im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Ich habe vorner Woche einen Brief bekommen das mein Zähler Turnusmäßig gewechselt werden soll und das dafür der Strom für eine kurze...
Versuch mal die Gravur vom VNB zu bekommen :p
 
und was willst du mit den "Blomben"?
dein Gebiss restaurieren? :p

ach so, das Thema ist ja was ganz anderes. Sind bei den Set´s wenigestens dann auch die Zangen (Stempel) dabei?
Klar, nur eben ohne individuelle Nr. im Stempel. Aber auch das gibt es gegen Aufpreis
 
Klar, nur eben ohne individuelle Nr. im Stempel. Aber auch das gibt es gegen Aufpreis
Tscha P statt B.
Achtet doch sowie keiner drauf. Zum Zählertausch kommt manchmal auch irgendein vom Sub-sub-UN angeheuerter Soloselbstständiger und der sieht zu, dass es schnell geht, da er sonst nichts bei über hat. Selbst auf dem Neubau setzen nicht überall die E-Firmen selber die Zähler, sondern es kommt einer, um angeblich auch zu prüfen und baut den ein. Den erkennt man meistens daran, das er als Einziger mit Maske herumläuft. Und ist nach 10 Minuten wieder weg.
 
Kannst ja mal @RalfP dazu befragen. Der gab doch an, eine zeitlang diesbezüglich (Zählertausch) tätig gewesen zu sein.
 
Thema: HAK Plombe fehlt
Zurück
Oben