müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 stückeln? Wie am besten?

Diskutiere müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 stückeln? Wie am besten? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi! müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 in der Zwischendecke stückeln, weil ich den Geschirrspüler nicht auf einen eigenen Kreis gehängt habe...
Nach 39 Beiträgen konntest du also auch mal ausdrücken, was du eigentlich vorhast.
Überhaupt scheinen deine Beiträge inzwischen wesentlich lesbarer zu sein.
Weiter so!


Naja... Doch schon irgendwie.

Aber was nun deine 230V Berechtigung sein soll, hast du immer noch nicht erzählt.
mit dir rede ich sowieso nicht mehr.
bist viel zu unfreundlich.
und sicher sage ich dir nicht woher und was ich mache usw.
damit du wieder sticheln kannst.

..... hat eben 39 Beiträge gebraucht bis so mancher die Fragestellung begriffen hat.

im absolut ersten Beitrag habe ich geschrieben zitat:
......weil ich den Geschirrspüler nicht auf einen eigenen Kreis gehängt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt Leute. Es hat ein paar Missverständnisse gegeben. Kein Grund gleich gemein zu werden.
 
Thema: müsste eine Mantelleitung 3x1.5mm2 stückeln? Wie am besten?
Zurück
Oben