Dringende Hilfe

Diskutiere Dringende Hilfe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend Ich habe mal eine dringende Frage wir haben in unserem Haus eine Treppe neu eingebaut wo vorher keine war jetzt wollte ich gerne den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori86

Beiträge
3
Guten Abend
Ich habe mal eine dringende Frage wir haben in unserem Haus eine Treppe neu eingebaut wo vorher keine war jetzt wollte ich gerne den Lichtschalter von oben nach unten verlegen habe ein Kabel gezogen und den Schalter unten angeschlossen jetzt kunktioniert das Licht nicht mehr was kann das sein?
 
Man probiert nicht, man misst.

Scheint so, dass da eine Fachkraft ran musst, da du uns ja keine Einzelheiten mitteilst und keine Fotos zeigst.
 
Hab es grade hinbekommen der Bewegungsmelder war nicht mehr dazwischen aber vielen dank
 
Ich frage mich, welche Art der Hilfe der TE aufgrund seiner äusserst präzisen Fehlerbeschreibung erwartet hatte.

Wahrscheinlich nur ein wenig moralische Aufmunterung nach dem Motto: "schaffst Du!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringende Hilfe
Zurück
Oben