Steuerungstechnik

Diskutiere Steuerungstechnik im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe bezüglich des Themas Steuerungstechnik Probleme. Und zwar geht es um Schütz Schaltung ohne Laststromkreis. Ein Schütz soll...
und hier die übung 9
 

Anhänge

  • übung 9.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 11
So dann kannst du auch Übung8.txt mit Ziel speichern auf deinen Rechner laden und da die Übung 8.txt in Übung8.sch umbennen und mit relais .exe Laden !
Oder gleich mit Ziel speichern unter Übung8.sch auf deinem Rechner speichern .
Und hochladen kannst du deine Schaltung indem du die Test .sch umbennenst in Test .txt . Beachte aber das das Programm selbst eine Test.txt erzeugst die du löschen musst oder du bennenst die Test.Sch um in Test1.txt. Und lädst die Test1.txt hier hoch .
 
verstehe das mit dem txt und .sch nicht

lade es runter dann im Speicherort in .sch umbennen und dann?
 
wieso löschts sicht das programm von meinem pc alle 2 minuten
Keine ahnung was du da mit deinem PC angestellt hast . Evl solltest du mal die Hilfe eines PC -Experten in Anspruch nehmen ! Solch ein Verhalten ist sehr ungewöhnlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die Übung8.txt runterladen klicke ich auf in Ordner Anzeigen dann benenne ich um in Übung 8.sch
wenn ich sie im Programm lade dann pasiert nichts
 
Dann kannst du ja auch mal in dem Programm das Verhalten über start ausprobieren
 
Übung 8 konnte ich laden aber das Bild war keine Schaltung

Übung 9 funktioniert
 
Das passiert wenn ich Übung 8 hochlade bei Übung 9 hats geklappt

aber ich schaue nochmal später muss updates machen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 10
Kann man die Übung 9 auch so machen dass man die Schütze K1 bis K3 in Reihe anziehen lässt aber von K3 bis K1 wieder ausschalten lässt
 
erstelle doch einfach mal Deine Übung 9.1 mit relais.exe
 
Thema: Steuerungstechnik
Zurück
Oben