Siedle Türsprechanlage 4 Stockwerke, 1 Klingeltaster

Diskutiere Siedle Türsprechanlage 4 Stockwerke, 1 Klingeltaster im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Morgen, ich habe bei einem Freund eine Siedle-in-Home-Bus Anlage installiert. Dadurch, dass er in einem Altstadt- Haus wohnt (je Stockwerk 2...
T

THOMCW

Beiträge
1
Guten Morgen,
ich habe bei einem Freund eine Siedle-in-Home-Bus Anlage installiert. Dadurch, dass er in einem Altstadt- Haus wohnt (je Stockwerk 2 Räume), benötigt er pro Stockwerk ein Telefon (BTS 850) auf nur einen Klingeltaster außen.
Nun habe ich probiert es manuell zu programmieren, was nicht funktionierte, weil ich parallel nur 2 Telefone betreiben konnte. Hab hier im Forum auch schon nachgelesen, dass dies nur mit Software funktioniert.
Nun zu meiner Frage.
Was benötige ich alles, dass ich 4 BTS 850-02 auf eine CA 850-1 E programmieren kann?
Noch verbaut ist ein Netzgerät BNG 650-0
Danke im Vorraus!
 
Meine Empfehlung wäre direkt beim Hersteller des eingesetzten Produktes nachzufragen,
denn dort bist du sicher, dass du von Fachleuten beraten wirst, die das in Frage kommende
Produkt und seine Möglichkeiten in- und auswendig kennen.
 
siehe Siedle Handbuch Bus Audio.
 
Thema: Siedle Türsprechanlage 4 Stockwerke, 1 Klingeltaster

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
376
Octavian1977
O
J
Antworten
11
Aufrufe
876
Akkublitz
Akkublitz
M
Antworten
1
Aufrufe
729
Octavian1977
O
D
Antworten
3
Aufrufe
939
Octavian1977
O

Neueste Themen

Zurück
Oben