Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten

Diskutiere Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo an alle, hab zwar gesehen, das das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, aber leider nicht für den bei mir montierten Typ der RITTO...
F

Foxman

Beiträge
2
100_1415.JPG Hallo an alle,
hab zwar gesehen, das das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde, aber leider nicht für den bei mir montierten Typ der RITTO Gegensprechanlage (scheint uralt zu sein).
Anhang anzeigen 16474 100_1413.JPG
Wie die genaue Typenbezeichnung ist konnte ich auch nicht ermitteln (evtl. 6630 oder 6530 ???). Deshalb habe ich hier 2 Fotos, vielleicht trägt das zur Problemlösung bei.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich sag mal so, ein etwas schärfere BIld von der Platine und dem oberen Teil, würde bestimmt die Wahrscheinlichkeit einer Hilfestellung deutlich erhöhen :)
 
Hallo, danke für den Hinweis, hab schärferes Bild hochgeladen.
MfG
 
Wie wird denn derzeit der Klingelton erzeugt ?
. . . und wohin und auf welche Art Gerät soll das "Signal" weitergeleitet werden ?
 
Beschaffe dir RITTO-4573-Systemhandbuch
oder
RITTO-6573-Systemhandbuch
 
Thema: Klingelton RITTO Gegensprechanlage weiterleiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben