unter Putz Potenzialausgleichschiene

Diskutiere unter Putz Potenzialausgleichschiene im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche eine unter Putz Potenzialausgleichschiene mit Bandeisen 30x3,5 Anschluss. Hintergrund ist unser Flutkeller wo die entsprechende...
E

elo22

Beiträge
6.950
Hallo,
ich suche eine unter Putz Potenzialausgleichschiene mit Bandeisen 30x3,5 Anschluss. Hintergrund ist unser Flutkeller wo die entsprechende Wand verputzt werden muss ohne die Anschüsse zu trennen. Gibt es sowas?

Lutz
 
Noch nicht eingebaut. Sowas?
Potentialausgleich-Kasten 16²

Wird sicher nicht einfach den Bandstahl anzuschließen.
Eine schöne Messung vom Erdungswiderstand mit Zange wird nicht gehen.
Erweiterung bei Unterputz nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
X-beliebigen billigen Unterputzverteiler ausräumen und herkömmlichen Aufputz-PA auf der unterfütterten Rückwand festdübeln. Dann hat man auch gleich eine schöne Tür dabei statt eines Schraubdeckels. Oder die Rückwand ganz raus sägen und über die vorhandene PA-Installation stülpen.
 
Ok, da hat was. :D

Allerdings hätte man die Fliesen schon an die Schiene anpassen können. (Parallele) ;)
 
Och, das geht noch besser:
vZähler_fliesen.jpg
 
Thema: unter Putz Potenzialausgleichschiene
Zurück
Oben