Haus 220volt

Diskutiere Haus 220volt im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe in meinem Haus. Kleines 1 Familienhaus ca 100qm. Ich habe nur 220 Volt. Für eine Wallbox brauche ich 380 Volt. Liege ich richtig...
W

wilhelm11

Beiträge
1
Hallo, ich habe in meinem Haus. Kleines 1 Familienhaus ca 100qm. Ich habe nur 220 Volt. Für eine Wallbox brauche ich 380 Volt. Liege ich richtig? Bzw. Wer ist dafür zuständig das ich 380 Volt bekomme?
Vielen Dank
Michael
 
Weder noch, seit Jahren sind das schon 230 und 400 V. Für dein Vorhaben brauchst Du einen eingetragenen Fachbetrieb.

Lutz
 
Ob du Dreileiter-Drehstrom für deine Wallbox brauchst oder eine einfache Steckdose reicht, hängt von der gewünschten Ladeleistung ab.
Für eine Erweiterung deiner Anlage und die Beantragung von Drehstrom brauchst Du einen eingetragenen Fachbetrieb (schrieb schon elo22).
 
Thema: Haus 220volt
Zurück
Oben