Der Phamtom-Blinker

Diskutiere Der Phamtom-Blinker im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey liebe Leute ich versuche gerade mein Blinker wieder ranzubauen. Dummerweise habe ich am Kabelbaum ein paar Stecker gelöst und nun funktioniert...
S

StinkeStiefel

Beiträge
3
Hey liebe Leute ich versuche gerade mein Blinker wieder ranzubauen. Dummerweise habe ich am Kabelbaum ein paar Stecker gelöst und nun funktioniert der linke Blinker nicht. Der Blinker hat 3 Leuchten. Entsprechend habe ich 4 Kabel welche aus der Karosserie für den Blinker hervorzeigen. Am Kabelbaum habe ich auch 4 Kabel welche in das "Relai?" führen.
16562699217165873193630977571940.jpg
(Links ohne Kappe sind die Kabel des bockigen Blinkers)
Zum Problem. Wenn ich den Blinker anschalte und die Kabel anschließe(den Kabelfarben entsprechend), messe ich am am Blinker(Ohne Glühbirne!), wie zu erhoffen eine periodisch wiederkehrende Spannung von 0-9v(Wahrscheinlich sind es aber auch die vollen 12v, nur mist mein Multimeter den Durschnitt bestimmter Intervallzeiten). Sobald ich die Glühbirne einstecke, kein Licht und 0V???
16562698198193891667446974228715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorge Dir Das Schaltbild des entsprechenden Fahrzeuges.
 
Zuletzt bearbeitet:
aah, offenbar wurde zwischenzeitlich der Titel des threads geändert.

weiter´s optimieren könnte man noch in Bezug auf ""Elektro-Installation & Hauselektrik" - "Licht & Beleuchtung""
 
Thema: Der Phamtom-Blinker
Zurück
Oben