Kriechstrom Spot

Diskutiere Kriechstrom Spot im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe folgendes Problem An einem Spot habe ich kriechspannung also der Spot flackert obwohl er aus geschalten ist. Spot ist nicht...
T

Time226

Beiträge
19
Hallo ich habe folgendes Problem
An einem Spot habe ich kriechspannung also der Spot flackert obwohl er aus geschalten ist. Spot ist nicht defekt. Gibt es ein Bauteil das ich vor das Vorschaltgerät vom Spot einbauen kann das diese kriechspannungen unterdrückt ?
 
Vielleicht solltest du erst einmal darlegen, ob du von LED oder Halogen oder was auch immer sprichst !
 
Welche Schaltung steuert diesen an?
Wechselschaltung?
Relaisschaltung?
Ausschaltung mit Orientierungsleuchten?
Bewegungsmelder oder andere Elektronik ohne Neutralleiter?
 
Thema: Kriechstrom Spot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben