Smartwares Video Türsprechanlage mit Funkklingel erweitern

Diskutiere Smartwares Video Türsprechanlage mit Funkklingel erweitern im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Community, ich habe folgendes "Problem". Wir haben eine Smartwares Video Gegensprechanlage im Einfamilienhaus installiert. Modell...
M

mario.a

Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes "Problem".
Wir haben eine Smartwares Video Gegensprechanlage im Einfamilienhaus installiert.
  • Modell: Smartwares 10.007.55 Video-Türsprechanlage für 2Teilnehmer)
  • smartwares.eu/de-de/smartwares-produkte/tursprech/video-gegensprechanlagen/smartwares-10-007-55-video-t%C3%BCrsprechanlage-f%C3%BCr-10.007.55
  • Link zur Bedienungsanleitung: smartwares.eu/de-de/product/attachment?productId=10.007.55&attachmentName=cfe44c6b-32b0-4925-9e61-2413b7f148b8__10.007.55_IM_ZZZ.pdf

Beide Höhrer sind auf die gleiche Klingel angebunden um die Gegensprechanlage in unterschiedlichen Etagen nutzen zu können. Soweit funktioniert alles.

Allerdings gibt es immer wieder Situationen, in denen die Klingel nicht gehört wird.
Z. B. wenn Türen geschlossen sind (Putin lässt grüßen ;-) ) und/oder andere Umgebungsgeräusche vorhanden sind.

Daher möchte ich gerne eine funkbasierte mobile Klingel an die Video-Türsprechanlage anschließen die ich dann auf der Terrasse, im Keller, oder wo sie gebraucht wird, das Klingeln akustisch und/oder optisch anzeigt.

Bei einem herkömmlichen "analogen" Gong hätte ich die Lösung schon parat. Aber bei dieser Video-Türsprechanlage bin ich etwas überfragt, was genau zu tun ist.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen.

Herzlichen Dank
Gruß, mario
 
Unterlagen des Anlagenherstellers lesen und Hersteller befragen.
 
Thema: Smartwares Video Türsprechanlage mit Funkklingel erweitern
Zurück
Oben