Hilfe zum Augabenblatt Blindleistungskompensation

Diskutiere Hilfe zum Augabenblatt Blindleistungskompensation im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen. Kann sich einer meine bearbeiteten Aufgaben mal ansehen und sagen, wo meine Fehler liegen könnten. Konkret habe ich noch eine...
D

Delta

Beiträge
4
Hallo zusammen. Kann sich einer meine bearbeiteten Aufgaben mal ansehen und sagen, wo meine Fehler liegen könnten. Konkret habe ich noch eine Frage und zwar bei Aufgabe 5, 6, 7 und 9 wird von "Leistungsaufnahme" gesprochen. Meinen die damit die Wirkleistung? Könnte mir das jemand zusätzlich beantworten. Vielen Dank für alles im voraus.
 

Anhänge

  • Übungsaufgaben Blindleistungskompensation_.pdf
    4,3 MB · Aufrufe: 17
Da hinter der Bezeichnung "Leistungsaufnahme" eine Angabe mit Watt -> W folgt kann damit nur welche Leistung gemeint sein?
 
Thema: Hilfe zum Augabenblatt Blindleistungskompensation
Zurück
Oben