10 Jahre alte Artemide Mega Terra - Welches Leuchtmittel?

Diskutiere 10 Jahre alte Artemide Mega Terra - Welches Leuchtmittel? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, mir ist nach 10 Jahren das Leuchtmittel (Philips Halogen) meiner Artemide Mega Terra durchgebrannt. Welches Leuchtmittel muss...
E

ESWERDELICCHT

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
mir ist nach 10 Jahren das Leuchtmittel (Philips Halogen) meiner Artemide Mega Terra durchgebrannt.
Welches Leuchtmittel muss ich heutzutage verwenden? Eine E27 mit 1,6 Watt (testweise) reagierte nicht auf die Dimmereinstellung...

Oder muss ich den Dimmer wechseln?
Viele Dank im voraus!
 
Ich weiß zwar nicht, was eine "Artemide Mega Terra" ist, aber, wenn du da eine LED reinschraubst, muss die LED dimmbar sein und der Dimmer muss für LEDs geeignet sein.
 
Dimmer ist zu tauschen.
 
Thema: 10 Jahre alte Artemide Mega Terra - Welches Leuchtmittel?
Zurück
Oben