PC zurücksetzen Fernzugriff

Diskutiere PC zurücksetzen Fernzugriff im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo weis nicht obbdas diebrichtige kategorie ist hab ein dunmes problem... Hab ein laptop verkauft und nicht bedacht dass ich noch mit dem...
B

Bayern-Racing

Beiträge
139
Hallo weis nicht obbdas diebrichtige kategorie ist hab ein dunmes problem...
Hab ein laptop verkauft und nicht bedacht dass ich noch mit dem google konto drauf angemeldet bin.. hab es wohl nicht zurückgesetzt.
Iat es möglich dass ich mich draufschalte und alles lösche? Das teil ist am anderen ende von deutschland. Der besitzer sagt er kann nichts machen ohne mein google passwort aber das will ich dem nicht geben. Hab ihr eine idee? Also rein kommen tut er auf den desktop aber dann hat er scheinbar ein problem weis nicht genau.
Ginge da was mit einem remotecontroll oder sowas kennt sich jemand aus? Auch was man dazu braucht?

Kann er den nicht einfach selber zurücksetzten oder braucht man da ein passwort?
 
Ich kenne das Google Konto nicht, da ich es nicht verwende.
Aber gibt es hier keine Möglichkeit, in den Einstellungen Hardware auszuschließen?
 
Hab mich grad vom handy aus von den computer abgemeldet hoff da war das tablett dabei. Da stand leider keine bezeichnung dabei. Geht über geräte verwalten im google konto...
Kann der neue besitzer es denn dann neu aufsetzen?
 
Thema: PC zurücksetzen Fernzugriff

Ähnliche Themen

Zurück
Oben