Motoren mit Unterspannung betreiben

Diskutiere Motoren mit Unterspannung betreiben im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, Ich hätte mal eine grundsätzliche Verständnis Frage. Was passiert, wenn ich einen Motor nicht mit der Nennspannung sondern mit...
DC Motoren werden noch bei Rotierenden BSV Anlagen eingesetzt. Und diese wird es noch Jahrzehnte geben. Hat aber mit der Frage des TE halt nix zu tun.
 
Ihr habt nicht genau genug gelesen:

OMG, hast du aber eine Freude an der Korinthenkackerei.
Der Insider weis was gemeint ist und der andere lacht sich krumm, oder so ähnlich.
Hab es verbessert, sonst schreibst du vielleicht noch mal einen Beitrag darüber.

Allstromer
 
Thema: Motoren mit Unterspannung betreiben
Zurück
Oben