suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern

Diskutiere suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo mitnand, mal was anderes: bin viel sportl. unterwegs und höre immer Musik. Bis jetzt habe ich immer Kabelkopfhörer verwendet....doch das...
W

wallack

Beiträge
294
Hallo mitnand,

mal was anderes:
bin viel sportl. unterwegs und höre immer Musik.
Bis jetzt habe ich immer Kabelkopfhörer verwendet....doch das funktioniert nicht gut....
Möchte nun auf In Ear Schlafkopfhörer (oder halt welche, die nicht drücken am Ohr wenn man einen Helm auf hat)
Bluetooth verwenden.
Hab zum Test einen von meiner Tochter ausgeliehen zum Testen....und es ist mir aufgefallen, das es praktisch wäre,
wenn man die Lautstärke direkt an den Kopfhörern verstellen könnte....sonnst muß man immer stehen bleiben um das Handy aus dem Rucksack raus zu tun.
Dettp zum Anrufe annhemen etc.

Hat wer Erfahrung?
Die Akkus sollten ca. 5-7 Std. halten....wäre gut.

Danke im Voraus-
Walter
 
Solange er nicht auf öffentlichen Straßen/Gehwegen joggt, sind Kopfhörer überhaupt kein Problem.
Wobei es eigentlich auch Fußgängern im öffentlichen Verkehr nicht verboten ist, Musik über Kopfhörer zu hören. Bummeln, Joggen oder Gassigehen mit Kopfhörer im Ohr dürfte kein Problem sein.

Allerdings haftet man durchaus, wenn man akustische Signale im Straßenverkehr überhört, und dadurch einen Unfall verursacht.

Prinzipiell kommt es auf die Lautstärke an, wie sehr man sich akustisch von der Umwelt abschottet.
Mir sind musikhörende Jogger lieber, als smartphonestarrende Fußgänger.

Aber eigentlich war das vom TE nicht angefragt.

@TE, nein, da habe ich leider keine Erfahrung, da unmusikalisch und absolut unsportlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
efuchsi-
danke!
Ja, es geht hier eigentlich darum welches Produkt empfehlenswert ist...
falls jemand Erfahrung damit hat.
Deshalb hab ich angefragt.

Ob das erlaubt ist oder dgl. ----an sowas denk ich gar nicht....
viele Sportler haben Kopfhörer im Einsatz.....
 
Bis jetzt habe ich immer Kabelkopfhörer verwendet....doch das funktioniert nicht gut....

Damit hast du aber weniger Elektrosmog am Ohr.
Ich trag auch ständig MP3 Player mit und hab einen Kabel in ear Stöpsel im Ohr.
Früher hatte ich mal Funkkopfhörer die mit dem PC verbunden waren - mit der Zeit bekam ich damit Kopfschmerzen, Ohrschmerzen usw. Das selbe mit Dect Telefonen früher.
In den Bereichen wo ich mich im Betrieb am meisten aufhalte habe ich Aktivboxen mit 3,5mm Klinke. Player angsteckt - los gehts. Das hab ich am liebsten - geht aber nur wenn ich allein bin.
 
Ich kann den SHOKZ OpenRun empfehlen. Es ist ein Knochenschall Kopfhörer, schottet also nicht völlig von der Umwelt ab. Z. B. von Amazon Amazon.de. Den verliert man auch nicht so schnell.
 
Thema: suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern
Zurück
Oben