Tiefenerder knapp 50 Jahre später sinnvoll?

Diskutiere Tiefenerder knapp 50 Jahre später sinnvoll? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, dank eines schadhaften KG Rohres habe ich den "Preis" für eine Freilegung außen "gewonnen". Da ich nun eine Baugrube erstellen...
Wieso Rückzieher?
in meinem Beitrag habe ich von vorne herein geschrieben, daß ich das nicht verifizieren kann.
Auch, daß die zuvor erwähnten 3-4m eine Schätzung sind und ZU MESSEN IST ob der widerstand passt!
 
Wieso Rückzieher?

Erst in Beitrag #15 von einer VDE-Norm fabuliert, in der ein 4 m langer Tiefenerder "in Arbeit" wäre, dann die gelungene Volte in #19 und jetzt in Beitrag #22 Amnesie? :)
 
Nö, ich habe da nur zitiert was mir in Erinnerung geblieben ist, wenn das so nicht richtig sein sollte ist das so.
 
Thema: Tiefenerder knapp 50 Jahre später sinnvoll?
Zurück
Oben