1,2 V Akkus laden mit 1,75 V ?
Diskutiere 1,2 V Akkus laden mit 1,75 V ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe Standard-Akkus AA/HR6/DC1500/NiMh/1,2 V/2300 mAh. Aufladen könnte ich die mit einem ganz normalen Ladegerät, daß 1,5 V ausgibt. Ich...
Thema:
1,2 V Akkus laden mit 1,75 V ?
Die Seite wird geladen...
-
1,2 V Akkus laden mit 1,75 V ? - Ähnliche Themen
-
E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen
E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen: Hallo liebes Forum, hier als meinen ersten Beitrag würde ich gerne ein Gedankenspiel durchsprechen, welches hoffentlich nicht allzu Realitätsfern... -
NiMh Akkus mit NiCd-Ladegerät laden OK ?
NiMh Akkus mit NiCd-Ladegerät laden OK ?: Ich brauche einen neuen ersatz-akkupack für meinen panasonic bohrschrauber (für den selbsteinbau). Auf meinem panasonic ladegerät (15min.... -
Fragen zum Laden von NiMH-Akkus
Fragen zum Laden von NiMH-Akkus: Liebe Experten, ich habe drei Fragen zum richtigen Laden von NiMH-Akkus (Mignon, Micro): 1. Kann ich in einem Stecker-Ladegerät für 4 Akkus... -
Universal-Ladegerät bzw. Laden von Blei-(Gel)-Akkus
Universal-Ladegerät bzw. Laden von Blei-(Gel)-Akkus: Hat jemand ne ahnung ob so ein gerät auch bleigelakkus laden kann?: [IMG] Universeller Lader für alle Akkus mit einer Spannung von 1,2...12... -
isolierte Bits für Akkuschrauber
isolierte Bits für Akkuschrauber: Hallo Forum, nutzt jemand von Euch isolierte Bits für Akkuschrauber und kann mir da eine Bezugsquelle nennen? Es gibt zwar von Wera isolierte...