1. Frage / Standby- Schalter
Diskutiere 1. Frage / Standby- Schalter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Grüße an das Forum, :oops: ich erinnere mich, daß es mal einen Schalter zu kaufen gab, der bei Nichtbenutzung von E- Geräten diese in den...
Thema:
1. Frage / Standby- Schalter
Die Seite wird geladen...
-
1. Frage / Standby- Schalter - Ähnliche Themen
-
Grundlagenfrage: Definition von Sicherheit nach VDE
Grundlagenfrage: Definition von Sicherheit nach VDE: Hallo zusammen, als Nicht-EFK bin ich derzeit schon mehrmals über Vorgaben der VDE gestolpert, die ich nicht verstehe. Also weniger aus... -
Stark/Drehstorm für Induktions-Herd in Küche Frage!?
Stark/Drehstorm für Induktions-Herd in Küche Frage!?: Hallo Elektriker-Experten, ich bin absolut eingefroren wenn es um das Thema Elektrik geht. Besonders in der Küche bin ich da nicht so gut... -
PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen
PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen: Guten Tag, ich bin NICHT vom Fach, habe mich so nach und nach ein wenig in Hauselektrik eingelesen. Einiges erzeugt aber noch "Knoten im Hirn"...... -
PV-Erweiterung - Fragen zum Zählerschrank und Anschluss
PV-Erweiterung - Fragen zum Zählerschrank und Anschluss: Hallo zusammen, Ich überlege derzeit meine bestehende Photovoltaik-Anlage zu erweitern und hätte dazu ein paar Verständnisfragen zur TAB und der... -
Hallo Zusammen , eine Frage . ich habe einen E türöffner an einen Türspecjlhanlage , die nur DC lief
Hallo Zusammen , eine Frage . ich habe einen E türöffner an einen Türspecjlhanlage , die nur DC lief: Hallo zusammen Ich habe eine Frage und zwar , Ich habe einen E Türöffner mit einer sprechanlage , die nur DC spannung liefert , angeschlossen....