1. Frage / Standby- Schalter
Diskutiere 1. Frage / Standby- Schalter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Grüße an das Forum, :oops: ich erinnere mich, daß es mal einen Schalter zu kaufen gab, der bei Nichtbenutzung von E- Geräten diese in den...
Thema:
1. Frage / Standby- Schalter
Die Seite wird geladen...
-
1. Frage / Standby- Schalter - Ähnliche Themen
-
Altbau sanieren: komische Fragen
Altbau sanieren: komische Fragen: Hallo, Ich möchte meinen erworben Altbau sanieren und habe dazu bereits einige (komische?) Fragen gesammelt. Ich habe vor vielen Jahren diesen... -
Transformator Frage
Transformator Frage: Hallo, ich habe mich mit dem Transformator auseinandergesetzt. Was ich nicht verstehe ist, wenn die Primärspule viele Windungen hat und die... -
Erdungstrennklemme, Trenntrafo & SPS [Prüfungsfrage Mechatroniker]
Erdungstrennklemme, Trenntrafo & SPS [Prüfungsfrage Mechatroniker]: Ahoi Jungs & Mädels, ich bin aktuell in der Vorbereitung für die Abschlussprüfung zum Mechatroniker und bereite mich mit Prüfungsaufgaben vor.... -
2 Rollladenmotoren im Altbau nachgerüstet, frage zur "Belastung" der Stromleitung
2 Rollladenmotoren im Altbau nachgerüstet, frage zur "Belastung" der Stromleitung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Altbauwohnung 2 Rollladenmotoren nachgerüstet. Leider ist es hier so, dass alle Zimmer und somit Geräte... -
Frage zum Unterverteilerkasten im Gartenschuppen.
Frage zum Unterverteilerkasten im Gartenschuppen.: Hallo an alle. Ich plane Licht und Pool im Garten. Am Haus ist direkt eine Garage angebaut. In der Garage ist eine Abzweigdose für die Garage. In...