1 Lampe und 2 Schalter
Diskutiere 1 Lampe und 2 Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte in meine Garage etwas Helligkeit bringen. Dazu möchte die Lampe oder vielleicht auch 2 Lampen über 2 Schalter ein -bzw....
Thema:
1 Lampe und 2 Schalter
Die Seite wird geladen...
-
1 Lampe und 2 Schalter - Ähnliche Themen
-
Deckenspots - 3 Lichtschalter - Dimmen / Extra Schalter für neue Lampe
Deckenspots - 3 Lichtschalter - Dimmen / Extra Schalter für neue Lampe: Hallo liebes Forum! Meine Situation: 3 Deckenspots können mit 3 verschiedenen Lichtschaltern an- und ausgemacht werden Was ich gerne hätte: Die... -
Schalter zwischen Abzweigdose und Lampe mit integriertem Bewegungsmelder
Schalter zwischen Abzweigdose und Lampe mit integriertem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte meine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder, über einen Schalter Ein und Ausschalten können, so das ich, wenn ich... -
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?: Hallo Leude, ich habe einen Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe von Ko** installiert. Wenn der Schalter aus ist, leuchtet die Glimmlampe,... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
ein Schalter (Doppel) 2 Lampen
ein Schalter (Doppel) 2 Lampen: Hallo in die Runde; da ich mit Elektrik nicht all zuviel am Hut hatte bisher, vorab: Entschuldigt die vermutliche seltsame Erklärung! :)...