1 Lampe und 2 Schalter
Diskutiere 1 Lampe und 2 Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte in meine Garage etwas Helligkeit bringen. Dazu möchte die Lampe oder vielleicht auch 2 Lampen über 2 Schalter ein -bzw....
Thema:
1 Lampe und 2 Schalter
Die Seite wird geladen...
-
1 Lampe und 2 Schalter - Ähnliche Themen
-
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an: Hallo, ich habe wie schon oftmals zuvor eine Deckenlampe im Flur angebracht. Dort gibt es zwei Anschlüsse, die erste Lampe hängt schon. Nun habe... -
Wechselschalter überbrücken um 2. Lampe anzuschließen
Wechselschalter überbrücken um 2. Lampe anzuschließen: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation. Wir haben im Wohnzimmer eine Lampe über zwei Wechselschalter angeschlossen. Jetzt habe ich eine... -
Ein Schalter im Flur (vier Lampen - zwei Leitungen) durch Bewegungsmelder ersetzen
Ein Schalter im Flur (vier Lampen - zwei Leitungen) durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo zusammen, könnte mir jemand schreiben ob sich bei uns im Flur ein Schalter durch einen Bewegungsmelder ersetzen ließ und falls ja wie... -
Smarthome Lichtschalter vor Deckenlampe schalten
Smarthome Lichtschalter vor Deckenlampe schalten: Hallo, alle miteinander, wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent, nachdem ich mit dem Einbau in eine Wechselschaltung (anderer Thread) nicht... -
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung: Hallo. In meiner neuen Wohnung befinden sich an der Decke zwei Lampenanschlüsse, dazu an der Wand auch zwei Schalter (Wechselschalter). Zu den...