1 Lampe und 2 Schalter
Diskutiere 1 Lampe und 2 Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte in meine Garage etwas Helligkeit bringen. Dazu möchte die Lampe oder vielleicht auch 2 Lampen über 2 Schalter ein -bzw....
Thema:
1 Lampe und 2 Schalter
Die Seite wird geladen...
-
1 Lampe und 2 Schalter - Ähnliche Themen
-
FI-Schalter einmalig rausgeflogen nach Installation von Lampen
FI-Schalter einmalig rausgeflogen nach Installation von Lampen: Hi, Wir sind in unser neues Haus gezogen und haben bereits mehrfach Lampen installiert. Nun ist uns zweimal folgendes passiert: Wir haben... -
Lampe an zwei Lichtschalter bzw. zwei Phasen anschließen
Lampe an zwei Lichtschalter bzw. zwei Phasen anschließen: Guten Tag, bei mir im Bad herrscht folgende Situation: Es gibt links und rechts vom Waschbecken jeweils einen Lichtschalter. Zu jedem... -
2 Lampen, 2 Schalter & 1 Leitung
2 Lampen, 2 Schalter & 1 Leitung: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe das mir hier irgendjemand weiter helfen kann. Ich habe derzeit eine Lampe, die über 2... -
2 Lampen 4 Schalter...
2 Lampen 4 Schalter...: Guten Tag, in meiner Wohnung wurde eine wand eingezogen wodurch folgendes Problem entstanden ist. Ich habe im Flur 2 Lampen und 4 Schalter,... -
Wandlampen leuchten trotz Schalter auf Aus
Wandlampen leuchten trotz Schalter auf Aus: Hallo und schon mal vorab vielen Dank, ich habe folgendes Problem: Ich habe an der gleichen Wand 2 Wandlampen montiert. Gerade habe ich die...