1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen
Diskutiere 1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich hätte folgende Frage und zwar ist in meiner Küche ein 5-Phasen Kabel verlegt das für den E-Herd vorgesehen ist. Da ich...
Thema:
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen
Die Seite wird geladen...
-
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen - Ähnliche Themen
-
Backofen 2 oder 3 Phasen
Backofen 2 oder 3 Phasen: Hallo zusammen Spielt es generell vom Backofen her eine Rolle, ob ich ihn mit 2 oder 3 Phasen anschliesse? (Hat er mit 3 mehr Leistung, oder... -
Kochfeld 3 Phasen + Backofen 1 Phase an einer Anschlussdose
Kochfeld 3 Phasen + Backofen 1 Phase an einer Anschlussdose: Hallo, habe eine dringende Frage: Heute war ein Elektriker bei mir um zwei autarke Geräte (Kochfeld und Ofen) an einer Herdanschlussdose... -
Backofen 1-, 2- 3phasenanschluss
Backofen 1-, 2- 3phasenanschluss: Hallo, Will gerade meinen neuen Backofen anschließen und bin leicht irritiert. In der Beschreibung stehen 3 Varianten wie ich den Ofen... -
Backofen mit Schuko und Kochfeld mit 3 Phasen...
Backofen mit Schuko und Kochfeld mit 3 Phasen...: Hallo, ich habe 2 Einzelgeräte (keine E-Herd Kombination). Am Kochfeld kann ich wie üblich die 3 Phasen anschliessen, möglich ist ja aber auch... -
Phasenschiene 2-polig L1+N für ABB LS/FI mit Stiftanschluss
Phasenschiene 2-polig L1+N für ABB LS/FI mit Stiftanschluss: Seit 2 Wochen google ich mir die Finger wund bei der Suche nach Phasenschienen, mit denen ich 3 einphasige ABB LS/FI vernünftig verbinden und...