1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung
Diskutiere 1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Soll eine Zeichnung machen mit 1 Taster 4 Lampen Wenn ich einmal drücke geht die erste Lampe an wenn ich nochmal drücke die erste aus und das bis...
Seite 1 von 2
Thema:
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung
Die Seite wird geladen...
-
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung - Ähnliche Themen
-
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
2 Lampen mit einem Taster unabhängig schalten
2 Lampen mit einem Taster unabhängig schalten: Hallo liebes Forum, Ich möchte gerne das Grün und das Rot einer Ampel über eine normale 3adrige Leitung ( L1, N und PE) schalten. Der N und der... -
LED in altes Lampengehäuse bauen. Drucktaster-Frage
LED in altes Lampengehäuse bauen. Drucktaster-Frage: Hallo Liebes Elektrikforum. Wie schon in dem Elektronikforum gepostet, möchte ich auch hier nach einer Anwort auf meine Frage forschen. Meine... -
Ein Taster, zwei Lampen
Ein Taster, zwei Lampen: Hallo Experten, ich habe im Wohnzimmer eine ganz normale Schaltung mit einem Ausschalter. Ich würde den Schalter gerne durch einen Taster... -
Lampengruppen mit mehreren Tastern schalten/ durchschalten
Lampengruppen mit mehreren Tastern schalten/ durchschalten: Hallo, ich habe in der Halle 3 Lampengruppen mit jeweils 3 LED-Deckenstrahlern 100W. Dazu 4-5 Eingänge/Tore. An jedem Eingang soll ein...