10 Jahre alte Artemide Mega Terra - Welches Leuchtmittel?
Diskutiere 10 Jahre alte Artemide Mega Terra - Welches Leuchtmittel? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebes Forum, mir ist nach 10 Jahren das Leuchtmittel (Philips Halogen) meiner Artemide Mega Terra durchgebrannt. Welches Leuchtmittel muss...
Thema:
10 Jahre alte Artemide Mega Terra - Welches Leuchtmittel?
Die Seite wird geladen...
-
10 Jahre alte Artemide Mega Terra - Welches Leuchtmittel? - Ähnliche Themen
-
Kann eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einem Gasboiler ...
Kann eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einem Gasboiler ...: ... für einen hohen Stromverbrauch verantwortlich sein? Moin, erst einmal möchte ich alle Mitglieder der Community herzlich Grüßen, denn ich bin... -
Welche Frontplatte für alten Verteilerkasten aus den 1970er-Jahren?
Welche Frontplatte für alten Verteilerkasten aus den 1970er-Jahren?: Hallo Leute! In unserer Familie wird in den nächsten Monaten eine elektrische Anlage aus den 1970er-Jahren modernisiert und auf neueren Stand... -
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi: Problem: Altbau (damals natürlich "Neubau"), 60er Jahre, 220 V. Aus der Decke kommen 2 Drähte (Schwarz, Grau) für eine gewöhnliche Deckenleuchte.... -
Schalter für Untertischgerät fällt alle paar Jahre aus
Schalter für Untertischgerät fällt alle paar Jahre aus: Das Untertischgerät mit 2KW Anschlussleistung wird immer nur bei absehbarem Bedarf (selten) durch einen 2-polig abschaltenden Schalter (10A) über... -
Hersteller gesucht (AP Schalter, ca. 15 Jahre alt)
Hersteller gesucht (AP Schalter, ca. 15 Jahre alt): Außer dem Logo und der Modellbezeichnung findet sich nichts Informatives am ganzen Schalter. Wenn man mit der Modellbezeichnung sucht, finden sich...