10 Verbraucher Zeitschalten, Steuerung

Diskutiere 10 Verbraucher Zeitschalten, Steuerung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Mitglieder, ich kenne mich in der Elektrotechnik absolut gar nicht aus, und habe deswegen dieses Forum aufgesucht. Ich weiß zwar wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich schon. Kenne ich mich aber nicht mit aus. Ich habe Moeller "easy" privat im Einsatz.
 
Die Logo kann man auch über das integrierte Display programmieren. Ist zwar nicht ganz so komfortabel aber für so einfache Sachen ist das kein Problem.

Beim Kauf, besonders bei Epay, aber darauf achten, welche Version das ist. Erkennbar an den 3 letzten Stellen der Artikelnummer.
Hier handelt es sich um eine ziemlich alte Version:
6ED1 052-1FB00-0BA2

Aktuell ist ..BA7

Am besten holst du dir die Demo Soft, erstellt dein Programm und checkst mit F2 welche Mindesversion du benötigsts.


Gruß
Jürgen
 
vielen dank, an alle ich hab jetzt genug auswahl und werd sicher etwas geeignetes für mich finden :)

vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 10 Verbraucher Zeitschalten, Steuerung

Neueste Themen

Zurück
Oben