100A Zähler oder Wandler?
Diskutiere 100A Zähler oder Wandler? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe folgenden "Gewissenskonflikt": Anlage mit Anschlußleistung von rund 45kW. HAK 100A NH gL, dann vor UV Trenner mit 63A, sowie parallel...
Thema:
100A Zähler oder Wandler?
Die Seite wird geladen...
-
100A Zähler oder Wandler? - Ähnliche Themen
-
Leistungsverteilung 100A auf 2x 50A
Leistungsverteilung 100A auf 2x 50A: Hallo in die Runde! ich habe eine Zuleitung mit 35mm² abgesichert 100A, 3phasig. Ich brauche 2x 50A Abgänge zB LSS C50 (AEG 4TQA667464R0000)... -
Relais 220V 100A
Relais 220V 100A: Hallo an Alle Ich bin auf der suche nach einem Relais. Esoll folgendes schalten: Sobald eine Spannung von 220 V anliegt, soll es 2 Batterien mit... -
Sind 100A (69 kW) für ein MFH mit 132kW max. Last korrekt?
Sind 100A (69 kW) für ein MFH mit 132kW max. Last korrekt?: Hallo zusammen, Entschuldigung für meine Schreibfehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich wollte fragen, ob der Stromanschluss des MFH... -
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, Zuerst mal: Ich bin Laie. Ich habe eine Elektro Installation aus 1978, die 2010 teilmodernisiert wurde. (Viele neue Leitungen,... -
Welche Prüfung/Messung nach Tausch des Zählerschrank
Welche Prüfung/Messung nach Tausch des Zählerschrank: Guten Tag, Im Zuge der PV Installation bekam ich einen neuen Zählerschrank mit Zähler, die UV bekamen neue LS Automaten, die Netzform wurde auf...